Selbsthilfegruppe fiel aus - NEUSTART 9.4.08 !!

Angelika
Site Admin
Beiträge: 2481
Registriert: 23.03.2007, 01:33
Wohnort: Linz und Wien

Selbsthilfegruppe fiel aus - NEUSTART 9.4.08 !!

Beitragvon Angelika » 30.01.2008, 12:10

Liebe Interessierte,

da Dr. R. Kallinger leider erkrankt ist, findet die Selbsthilfegruppe heute (2. Termin) nicht statt.
Wir halten sie selbstverständlich auf dem Laufenden, wenn der nächste Termin festgelegt ist.
Herzlichen Dank für ihr Verständnis!

Alle Infos über die Selbsthilfegruppe: http://www.austrianlaw.at/forum/viewtopic.php?t=1157
Zuletzt geändert von Angelika am 31.01.2008, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Foren Admin
Verein "Dialog für Kinder - Österreich"
http://www.dialogfuerkinder.at

werner
Beiträge: 5383
Registriert: 29.01.2007, 07:51
Wohnort: nicht Wien

Beitragvon werner » 30.01.2008, 12:21

danke für die mitteilung, ich wäre sonst glatt vor verschlossenen türen gestanden...
Immer daran denken:
Die Kinderzeit ist das Schönste - erst die eigene und dann die der eigenen...
Powered by: http://www.dialogfuerkinder.at

Angelika
Site Admin
Beiträge: 2481
Registriert: 23.03.2007, 01:33
Wohnort: Linz und Wien

Beitragvon Angelika » 14.02.2008, 01:38

WICHTIG!
Unsere Selbsthilfegruppe ist momentan aufgrund von Krankheit des Therapeuten bis auf Weiteres abgesagt! Der nächste Termin wird ehestmöglich hier im Forum und auf der Homepage des Vereins bekanntgegeben.
WICHTIG!
Foren Admin
Verein "Dialog für Kinder - Österreich"
http://www.dialogfuerkinder.at

Angelika
Site Admin
Beiträge: 2481
Registriert: 23.03.2007, 01:33
Wohnort: Linz und Wien

Beitragvon Angelika » 15.03.2008, 01:27

Es freut mich bekanntzugeben, dass die Selbsthilfegruppe ihre Arbeit wieder aufnimmt!

Der nächste Termin ist Mittwoch, 9.4.08, 20.15 Uhr, ab dann wie gewohnt zweiwöchig!

Details über die Selbsthilfegruppe erfahren sie auch auf der Homepage des Vereins.
Foren Admin
Verein "Dialog für Kinder - Österreich"
http://www.dialogfuerkinder.at

ein mann und vater
Beiträge: 1114
Registriert: 11.12.2007, 10:59
Wohnort: sbg

Beitragvon ein mann und vater » 03.04.2008, 08:38

ich habe gelesen, dass nur höchstens 10 personen teilnehmen können.
sind noch plätze frei?

ich würde es vielleicht gerne ausprobieren habe aber eine sehr lange anreise und möchte nicht umsonst kommen.

ein mann und vater

Praetor
Beiträge: 228
Registriert: 28.01.2007, 00:02

Beitragvon Praetor » 03.04.2008, 12:47

Hallo !

Bitte Infos und Anmeldung unter shg@dialogfuerkinder.at


LG Praetor
"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere"

Roland
Beiträge: 113
Registriert: 20.03.2008, 15:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Roland » 03.04.2008, 13:12

ein mann und vater hat geschrieben:ich habe gelesen, dass nur höchstens 10 personen teilnehmen können.
sind noch plätze frei?

ich würde es vielleicht gerne ausprobieren habe aber eine sehr lange anreise und möchte nicht umsonst kommen.

ein mann und vater

Hallo!

Ja, es sind dzt. noch Plätze frei. Bitte schicke eine "offizielle" E-Mail an shg@dialogfuerkinder.at mit deiner Anmeldung, da wir nur so den Überblick über die Teilnehmer bewahren können. Danke


Zurück zu „"Dialog bewegt!" - Die Selbsthilfegruppe“