MännerAnlaufstelle bei Schwangerschaftskonflikten

Debatten über Fernsehsendungen, Zeitungsartikel etc,
ulrich
Beiträge: 874
Registriert: 20.08.2008, 09:18
Wohnort: Wien/Wolfsberg
Kontaktdaten:

MännerAnlaufstelle bei Schwangerschaftskonflikten

Beitragvon ulrich » 30.11.2011, 09:11

Seit wenigen Tagen ist die Homepage der MASK MännerAnlaufstelle bei Schwangerschaftskonflikten online. Es handelt sich dabei um ein bundesländerüberspannendes Netzwerk von Beratungsstellen und Beratern/Mediatoren welche sich als Ansprechpartner im ersten Schock sehen.

Näheres jederzeit unter http://www.ichwerdevater.at
Fragen zum Thema gerne auch hier im Forum oder per PN

ulrich
Beiträge: 874
Registriert: 20.08.2008, 09:18
Wohnort: Wien/Wolfsberg
Kontaktdaten:

Re: MännerAnlaufstelle bei Schwangerschaftskonflikten

Beitragvon ulrich » 30.12.2011, 11:09

Nachdem es mir ein großes Anliegen ist, halte ich die werte Forumsgemeinde am Laufenden:
Auch die Plattformen www.bestnet.at und www.beratungsstellen.at, sowie bereits mehrere andere Anlaufstellen für Schwangere verweisen dankenswerterweise auf www.ichwerdevater.at
Außerdem hat sich das Netzwerk auch wieder erweitert und ist nun auch in Salzburg vertreten.

ulrich
Beiträge: 874
Registriert: 20.08.2008, 09:18
Wohnort: Wien/Wolfsberg
Kontaktdaten:

Re: MännerAnlaufstelle bei Schwangerschaftskonflikten

Beitragvon ulrich » 22.05.2012, 21:14

Zur Info
Am 25.9. 2012 findet in Kooperation mit der VHS Donaustadt eine Podiumsdiskussion zum Thema:
Vaterschaft: Katastrophe oder Chance? in der VHS 22 statt.
Wenngleich ich derzeit noch dabei bin, das Podium zu besetzen, kann ich jetzt schon versprechen, es wird hochkarätig....

Ich halte Euch am Laufenden..

ulrich
Beiträge: 874
Registriert: 20.08.2008, 09:18
Wohnort: Wien/Wolfsberg
Kontaktdaten:

Re: MännerAnlaufstelle bei Schwangerschaftskonflikten

Beitragvon ulrich » 26.07.2012, 14:15

Die Podiumsdiskussion ist weiterhin aktuell, Die VHS und ich freuen uns auf regen Zulauf!
Im Anschluß gibt es die Möglichkeit sich auch persönlich im 2er Gespräch Informationen von den anwesenden Beratungseinrichtungen zu holen.

Also: 25.9. 18:30
VHS 22 Bernoullistrasse 1


Zurück zu „Medien (moderiert)“