ich wurde nach einem nervenzusammenbruch stationär für eine psychiatrische behandlung aufgenommen. noch am gleichen tag forderte der nun ex meine unterschrift am scheidungsvergleich. das ist aus meiner sicht mehr als pietätlos. die scheidung erfolgte kurz danach. insgesamt war ich noch mehr als 6mon im krankenstand. auch die verlobung wurde in noch aufrechter ehe via facebook bekannt gegeben. das ist gegen die guten sitten, wie man sagt.
ich wollte geschieden werden, aber hätte man nicht damit bis zu meiner rehabilitation warten können?
unterzeichnung des scheidungsvergleichs: pietätlos
-
unterzeichnung des scheidungsvergleichs: pietätlos
mit lieben grüßen
rivella
rivella
- dgt
- Site Admin
Re: unterzeichnung des scheidungsvergleichs: pietätlos
rivella hat geschrieben:ich wurde nach einem nervenzusammenbruch stationär für eine psychiatrische behandlung aufgenommen. noch am gleichen tag forderte der nun ex meine unterschrift am scheidungsvergleich. das ist aus meiner sicht mehr als pietätlos. die scheidung erfolgte kurz danach. insgesamt war ich noch mehr als 6mon im krankenstand. auch die verlobung wurde in noch aufrechter ehe via facebook bekannt gegeben. das ist gegen die guten sitten, wie man sagt.
ich wollte geschieden werden, aber hätte man nicht damit bis zu meiner rehabilitation warten können?
hätte man. Vor allem Sie selbst hätten zunächst nein sagen können.